Dose PEOX Gleitpaste
  • verhindert langfristig Knarzgeräusche
  • mindert Verschleißreibung


Peox Gleitpaste verhindert langfristig Knarzgeräusche und mindert Verschleißreibung. Es ist eine Paste auf Wasserbasis, die transparent trocknet und in unsichtbaren Bereichen verwendet wird. Das Produkt wird wie ein Schmierfett in einem Lappen verrieben dünn auf die Kontaktstellen aufgetragen. Im Gegensatz zu Schmierfetten bildet die Paste einen dauerhaften Schutzfilm.
Anwendung: Pflegen & Schützen
Anwendungsart: Schützen
Anwendungsgebiet: Auto, Möbel
Lederart: Kunstleder, Pigmentiertes Leder

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Recommended Products for PEOX Antifriction Coating

Leisol Quiet Cream
verhindert langfristig Knarzgeräusche mindert Verschleißreibung LEISOL ANTIKNARZ-CREME verhindert langfristig Knarzgeräusche und mindert Verschleißreibung. LEISOL ist ein flüssiger Gleitlack in einer Pump-Spray-Flasche. Leisol kann auf Sichtflächen aufgetragen werden, ist aber, weil es flüssig ist, auch leichter auf unzugängliche Stellen aufzutragen. Auf nichtrostenden und nicht sichtbaren Flächen ist PEOX GLEITPASTE die erste Wahl.

Inhalt: 150 ml (183,20 €* / 1000 ml)

27,48 €*